24. Februar 2020 – Fasnacht Einsiedeln

Den Sühudiumzug in Einsiedeln musst du einmal erlebt haben. Ein grossartiger Brauch. Wir freuen uns Euch am Güdelmontag nach dem Sühudiumzug ab ca. 9.30 – 12.00 Uhr im Reataurant Tulipan, Einsiedeln, mit Musik zu unterhalten.

12. Juli 2019 – Sommerkonzert Einsiedeln

Ein gemütlicher Anlass im Paracelsus-Park Einsiedeln. Ab ca. 19.30 Uhr bis ca 21.30 Uhr verwöhnen wir euch mit sommerlichen Rhythmen und erfrischenden Getränken.

Nun ist es klar. Trotz unsicherem Wetter werden wir die Bühne rocken ;o) Bei einem Regenguss dürft ihr gerne auch auf die Bühne kommen. Wir freuen uns auf euch.

13. Juli 2018 – Sommerkonzert Einsiedeln

Sommerkonzert im Paracelsus-Park Einsiedeln. Auch wir sind wieder mit dabei. Diesen Sommer zusammen mit den Muulörgeler vom Höcklistein. Heute, Freitag der 13. Juli 2018, spielen wir ab 19.20 Uhr – 21.40 Uhr im Paracelsus-Park Einsiedeln. Wir freuen uns, sie mit unserem bunten Repertoire verwöhnen zu dürfen.

Wir freuen uns auf euch.

12. Februar 2018 – Fasnacht Einsiedeln

Judihui, wir freuen uns auf die Fasnacht und vor allem auf euch.
Wir spielen am Güdelmontag, 12. Februar 2018 nach dem Sühudiumzug, ab ca. 9.30 Uhr bis ca. 12.00 Uhr im Restaurant Tulipan, Einsiedeln.

13. August 2017 Sommerkonzert „Einsiedler Kultursommer“

Bereits zum dritten Mal findet im Paracelsus-Park der Einsiedler Kultursommer statt. Einheimische und auswärtige Musik- und Tanzgruppen bieten musikalische Leckerbissen unter freiem Himmel.

Zum dritten Mal sind auch wir mit dabei. Am Sonntag, 13. August 2017, spielen wir ab 11.00 im Paracelsus-Park Einsiedeln. Wir freuen uns darauf, sie mit unserem bunten Repertoire verwöhnen zu dürfen.

Das Wetter ist uns gut gesinnt. Wir spielen morgen Sonntag, den 13. August im Paracelsus-Park Einsiedeln und freuen uns auf viele Zuhörer.